Neuer CTO bei Beck Automation AG: Raphael Schor

Beck Automation AG konnte per 01.06.2021 einen neuen CTO gewinnen – Raphael Schor. Er wird zugleich auch Mitglied der Geschäftsleitung der Beck Automation AG.

Raphael Schor bringt breites technisches Knowhow aus 14 Jahren Engineering- und Führungserfahrung im Maschinenbau mit und definiert sich als leidenschaftlicher Ingenieur. Betriebswirtschaftliches Wissen und fundierte Managementerfahrung (MAS MTEC ETH Zürich) ergänzen sein Portfolio.

Schor wird in seiner Position als CTO neben der Leitung der Bereiche Purchasing, Engineering, Assembling und R&D auch die Weiter-entwicklung technischer Aspekte der Unternehmensstrategie vorantreiben. Des Weiteren verantwortet er die Entwicklung neuer Produkt-Technologien sowie die Sicherstellung der führenden Position von Beck Automation AG im Bereich des In Mould Labeling (IML).

Raphael Schor neuer CTO bei Beck Automation AG