We are there for you!

Service contacts

As a globally active company we guarantee outstanding Swiss Quality service worldwide. Five international service locations, in Switzerland, the USA, the Philippines, Australia, Brazil and the UK, ensure fast and effective service, reliable maintenance and a rapid supply of spare parts on site.

Services

Various maintenance services round off our offer for you and ensure that your IML system from Beck Automation operates reliably and fault-free around the clock. Our continuous and timely maintenance extends the service life and increases the availability of your system. Trust us!

Retrofit solutions

Our machines are long-term investments. They are often in use for more than 20 years. Therefore, in addition to permanent maintenance, we also offer retrofit measures for individual components as well as entire units. We will be happy to advise you and work out optimisation options for you, including a clear cost structure and an outlook of the expected process improvements.

Wir sind für Sie da!

Servicekontakte

Als international agierender Anbieter garantieren wir weltweit einen hervorragenden Swiss Quality-Service. Fünf internationale Servicestandorte, in der Schweiz, den USA, Philippinen, Australien, Brasilien und UK sorgen für einen schnellen und effektiven Service, eine zuverlässige Wartung sowie eine schnelle Ersatzteilversorgung vor Ort.

Dienstleistungen

Verschiedene Service- und Wartungsdienstleistungen runden unser Angebot für Sie ab und sorgen dafür, dass Ihre IML-Anlage von Beck Automation rund um die Uhr zuverlässig und fehlerfrei arbeitet. Unsere kontinuierlichen und rechtzeitigen Wartungen verlängern die Lebensdauer und erhöhen die Verfügbarkeit Ihrer IML-Anlage. Vertrauen Sie uns!

Retrofit–Lösungen

Unsere Anlagen sind langfristige Investitionen. Oft sind diese über 20 Jahre im Einsatz. Daher bieten wir neben der permanenten Wartung auch Retrofit-Massnahmen für einzelne Komponenten sowie ganze Anlagen an. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten für Sie Optimierungsmöglichkeiten, inklusive einer klaren Kostenstruktur und einem Ausblick der zu erwartenden Prozessverbesserungen.