Beck Automation AG eröffnet neuen Standort in Dällikon mit Fokus auf Medical Automation

Dällikon, 05.07.2024 – Die Beck Automation AG freut sich, die Eröffnung ihres neuen Standorts in Dällikon bekannt zu geben. Dieser Schritt unterstreicht unser kontinuierliches Wachstum und unser Engagement, unseren Kunden erstklassigen Service und innovative Lösungen zu bieten. Der neue Standort wird speziell auf Automationen für die Medizintechnik ausgerichtet sein, um den steigenden Anforderungen dieser Branche gerecht zu werden. Gleichzeitig ersetzt dieser neue Standort unsere bisherige Einrichtung in Oberengstringen.

Der neue Standort in Dällikon bietet erweiterte Kapazitäten und modernste Einrichtungen, die es uns ermöglichen, unsere Produktions- und Dienstleistungsprozesse weiter zu optimieren. Mit dieser Erweiterung können wir noch schneller und flexibler auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren und unseren hohen Qualitätsstandard beibehalten. Besonders im Bereich der Medizintechnik werden wir unsere Expertise weiter vertiefen und spezialisierte Automationslösungen anbieten.

„Die Eröffnung unseres neuen Standorts in Dällikon ist ein bedeutender Meilenstein für Beck Automation AG,“ sagte Nicolas Beck, CEO der Beck Automation AG. „Diese Erweiterung ermöglicht es uns, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen und unseren Kunden in der Region und darüber hinaus noch besseren Service zu bieten. Der Fokus auf Medical Automation ist ein wichtiger Schritt, um den spezifischen Bedürfnissen dieser dynamischen Branche gerecht zu werden.“

Der neue Standort befindet sich an der Rietstrasse 14, in 8108 Dällikon, Schweiz, und ist ab sofort operativ. Das Gebäude ist für ca. 80 Mitarbeiter ausgelegt und bietet modernste Büroräumlichkeiten sowie ca. 1000qm an Montage und Logistikfläche.