Beck Automation AG nimmt an diesjähriger Fakuma teil und präsentiert neuen Onlineauftritt

Der Schweizer IML-Automationshersteller Beck Automation nimmt an der Fakuma 2021 in Friedrichshafen vom 12. bis 16. Oktober teil. Neben der Messeteilnahme erscheint die Beck Automation auch online mit einer neuen Unternehmenswebsite im neuen Glanz.

„Wir freuen uns auf die erste Messe nach sehr langer Zeit“, so Nino Zehnder, Marketing- und Vertriebsleiter der Beck Automation AG mit Blick auf die Veranstaltung auf dem Friedrichshafener Messegelände.

Kurzentschlossen hatte das Unternehmen noch einen Messestand buchen können. „Aufgrund der Coronasituation war es ja fraglich, ob Messen stattfinden. Daher haben wir hier erst in den letzten Wochen die Entscheidung getroffen, teilzunehmen, allerdings ohne Anlagen auszustellen“, so Zehnder. Der Vorfreude auf die Messe tut dies allerdings keinen Abbruch.  „Wir sehen die Fakuma als Restart für unsere internationalen Messe- und Veranstaltungsaktivitäten und freuen uns, wieder direkter mit Kunden und Interessierten in Kontakt zu treten“, betont Zehnder. Neben den bestehenden IML-Lösungen wird das Verkaufsteam der Beck Automation AG Interessierten auch einen Einblick in zukünftige Entwicklungen geben.

Neben der Messeteilnahme wurde in den vergangenen Monaten und Wochen ein neuer Onlineauftritt entwickelt. „Die Coronakrise hat deutlich gezeigt, dass eine Website mehr sein muss als nur ein reines Produktschaufenster. Dem haben wir Rechnung getragen und präsentieren eine neue Website, mit der wir in Zukunft einen besseren Informationstransfer zu unseren Kunden und eine bessere Informationsqualität gewährleisten können, inklusive einem hohen Grad an Interaktivität. Der neue Onlineauftritt repräsentiert das Unternehmen Beck Automation in neuer, moderner, ansprechender Weise und wird in Zukunft immer wieder neue Informationen und Interaktionen bereithalten“, so Zehnder.

Beck Automation präsentiert sich auf der Fakuma in Halle FGO, Stand FGO-50.